Clack

Wer ist schon schön, am frühen Morgen?

Wahrscheinlich niemand. Und wohl gerade deshalb avanciert eine neue Site zu Hit. Hier zeigen Frauen - und ein paar Männer - ihr wahres Gesicht. Beruhigend, wirklich.

Von Clack-Team

1 von 4

 Ungeschminkt, zerknittert, verschlafen: Wer schaut schon gern in den Spiegel, grad nach dem Aufstehen? Nun, seien wir ehrlich – eigentlich niemand. 

Umso interessanter die Idee eines neuen Online-Projets:   XOJane heisst die Site, auf der sich inzwischen 75 Frauen und Männer aus den USA, Grossbritannien und Kanada so präsentieren, wie sie morgens früh, ohne erste Verschönerungsmassnahmen, aus der Bettwäsche gucken. 

Das Resultat wirkt beruhigend, jedenfalls für all jene, die sich bisher mit ihrem Morgengesicht nicht so recht anfreunden konnten. Und ja, wir bewundern den Mut aller, die ihre Photos zur Verfügung stellen.



Internet Schönheit