Clack

Was Männer an Frauen nervt

Das Miteinander der Geschlechter wäre so viel einfacher, wenn gewisse Dinge einfach mal gesagt wären. Clack macht den Anfang.

Von Michael Marti

Twittern

Männer nervt es, wenn Frauen immer von Feminismus reden, statt endlich mal von sich selbst zu erzählen.

Männer nervt es, wenn Frauen Autos fahren, die sie selber sich nicht leisten können.

Männer nervt es, wenn Frauen sagen: «Ich liebe dich auch so.»

Männer nervt es ganz besonders, wenn Frauen Foulards tragen.

Männer nervt es, wenn eine Frau sagt: «Ich bin parat, Schatz. Ich ziehe mich nur noch um.»

Männer nervt es offenbar, dass Frauen nie ein Dessert bestellen, aber immer von ihrem naschen.

Männer nervt es, wenn Frauen sagen: «Du hast es gut, bei Männern spielt das Aussehen ja keine Rolle.»

Männer nervt es, wenn Frauen behaupten, Humor sei das Entscheidende am Mann.

Männer nervt es, wenn Frauen nicht an ihrer Meinung interessiert sind, sondern nur an ihrem Verständnis.

Männer nervt es, dass Frauen trotzdem immer sagen: «Du verstehst mich ja doch nicht.»

Männer nervt es, wenn eine Frau nicht trinkt.

Männer nervt es, wenn eine Frau mehr trinkt als sie selbst.

Männer nervt es, wenn eine Frau fragt: «Was denkst Du gerade?» (Ist statistisch belegt.)

Männer nervt es, wenn Frauen nach ihrem Sternzeichen fragen.

Männer nervt es, dass Frauen mitten in einem Spiel aufhören können (ob im Tennis, beim Schach, oder bei einer Partie «Eile mit Weile») und dass es für Frauen plötzlich keine Rolle mehr spielt, wer Sieger ist, wer Verlierer.

Männer nervt es, wenn Frauen sagen: «Männer sind eben so.»

(Visited 733 times, 1 visits today)
Beziehung Männer


Kommentare

  • Danka

    – Frauen nervt es, wenn Männer nur von sich, oder garnicht kommunizieren.
    – Das nervt auch Frauen. Und wenn sie nur von Motorleistung und Tuning reden,
      aber vergessen dass sie eine Frau haben.
    – Frauen nervt, wenn Männer nicht zu ihren Gefühlen stehen
      und die 3 Worte nicht über ihre Lippen bringen.
    – Frauen nervt es, wenn Männer Seidentücher tragen.
    – Frauen nervt, wenn Männer das Bad in ein Schlachtfeld verwandeln,
      wenn sie sich herrichten.
    – Frauen nervt, wenn Männer hetzen bei der Bestellung
      und oder sich einfach nicht entscheiden können.
    – Frauen nervt, dass Männer die eigene Frau, oder Freundin immer mit Anderen
      vergleicht.
    – Frauen nervt, wenn Männer versuchen humorvoll zu sein.
    – Frauen nervt, wenn Männer immer dem Argument kommen:“ Meine Mutter …“
    – Frauen nervt es, wenn Männer sagen, dass Frauen ein beschränktes Hirn haben.
    – Frauen nervt, wenn männer zu viel trinken.
    – Frauen nervt es, wenn Männer nicht klar definieren was sie wollen.
    – Frauen nervt, wenn Männer beim Sex reden und fragen:“Wie war, oder wie war es …?“
    – Frauen nervt es, wenn die Barthaare und Zahnputzreste
      im Waschbecken und die Z
    – Frauen nervt, wenn Männer „Mamas Liebling sind und soft.
    – Frauen nervt es, wenn Männer kein Durchsetzungsvermögen haben;
      keine Fantasie und an der Rockschürze ihrer Mutter hängen.
    – Frauen nervt es, wenn Männer Frauen veralgemeinern.

  • Chris

    @Danka
    Und uns Männer nervt es, wenn Frauen ihre Sätze nicht beenden, unvollständig lassen und sich dann nerven, weil die Männer es nicht verstehen wink

  • Chris

    @Danka
    Und uns Männer nervt es, wenn Frauen ihre Sätze nicht beenden, unvollständig lassen und sich dann nerven, weil die Männer es nicht verstehen wink

  • Chris

    Dafür ärgern sich Frauen, wenn Männer den Doppelklick zu ernst nehmen, wie ich in meinem ersten Kommentar

  • Reg

    yeeeeeeeeeeeeeeeess.
    Und.
    Frau nervt, wenn Männer in ihrer Gegenwart anderen Frauen nachschauen.
    Frau nervt, wenn Mann dauernd um ihre Meinung fragt und sich dann beklagt, sie entscheide alles.

  • pb

    Und Frauen nervt es wenn der Mann beim gemeinsamen Restaurantbesuch ständig ins Smartphone schauen.

  • Reto

    Und Männer NERVT es BESONDERS wenn ein Thema veröffentlicht wird bei dem es um MAENNER geht und dann so bescheurte Frauen ganz viel Kommentare mit “Frauen nervt es auch bla bla bla” hinschreiben. Wirklich!

  • Harry

    Reto: exakt. Aber ich gehe mal davon aus, dass Danka einfach in den falschen Kreisen verkehrt, diese Aussagen sind dann doch seeeeeehr einseitig. Und wieso? Wohl weil man erst mal schauen sollte mit wem man intim wird, dann wird das mit dem Sex auch nicht so ein Desaster. Ich rate Dir mal ganz unvoreingenommen: such Dir mal einen Mann, der nicht nur Geld hat, sondern eventuell einen mit Stil und Charisma. Dann brauch ich auch nicht mehr Beiträge zu lesen, in denen es um unreife Machos geht, und Dein Leben wird sich auch verbessern…

  • Isipisi

    Grins! Wirklich nur solches ?

  • TheDude

    Zuerst wollte ich einen sarkastischen Kommentar hinterlassen und fragen aus welcher Klischeemottenkiste ihr diesen Mist ausgegraben habt, aber so ab Aussage 7 kann ich tatsächlich unterschreiben.

  • Albert Hofmann

    Frauen nerven Männer. Punkt wink

  • haryFlint

    mich nervt am meisten, das frauen so verdammt monogam drauf sind… ahoi und gut nacht

  • sybille

    wie kommt denn die autorin darauf, dass männer foulards hassen? eine etwas dümmliche liste.
    ich denke, männer mögen frauen, die natürlich, sinnlich und unzimperlich sind, also keine mädels, die von salatblättern und mineralwasser leben sondern ins leben beissen wie in einen reifen, saftigen pfirsich.
    wo ist bloss die fülle des lebens geblieben?
    viele männer sind ja auch fade und langweilig geworden; von bürointrigen ausgelaugte, duckmäuserische, überarbeitete zwanghafte Jogger; fahren verzweifelt in knallfarbigen Veloklamotten im Ausserirdischenlook herum; überhebliche, geldgeile mit teurem auto; die midlifecrisisgeplagten Töfffahrer; die älteren Männer, die, von der Ehefrau zum Spazieren geschickt, nach jungen Frauen linsen und wissen, dass sie eh keine chance mehr haben; junge Männer, die nicht vom alles überschattenden mami loskommen…die meisten können einem leid tun.

  • Jeanclaude

    und Frauen nervt, wenn ein Mann nur verständnisvoll lächelt, wenn sie sich nerven

  • Jeannette

    Komisch, ich habe noch nie einen Mann gefragt was er gerade denkt wurde dafür aber schon oft von den Männern gefragt was ich gerade denke. Eine Frage die wirklich nervt.

  • Lukas

    Ich (Mann) gebe Dir in allen Punkten ausdrücklich Recht Sybille (“fahren verzweifelt in knallfarbigen Veloklamotten im Ausserirdischenlook herum”—> köstlich :-D), bis auf einen: Ja, Männer (ja, ALLE Männer) HASSEN Foulards. Warum? Weil ihnen beim Anblick sofort die Hohepriesterinnen aller Foulardträgerinnen in den Sinn kommen: Simonetta Sommaruga und Evelyne Widmer Schlumpf! Und die sind – in welchen verschiedenen Hinsichten lasse ich bewusst offen – beileibe nicht gerade der Typ Frau denen die Männer nachjagen.

  • Mario

    Geil. Ganz meine Rede!

  • Feindflug

    Witzig ist, dass die Antwort, die ich darauf gerne bekomme “Nichts.” ist. Das lässt tief blicken.

  • Ihr NameFeindflug

    Gebe ich ihnen recht. Was Emotionen angeht, sind Frauen besitzergreifend, raffgierig und egoistisch.

  • Feindflug

    100% Zustimmung

  • Feindflug

    Nach dem zweiten Punkt bin ich kurz eingenickt..

    Das Hauptproblem besteht darin, dass Männer sagen, was sie denken und Frauen sagen, was sie fühlen. Das muss man einfach empathischer rangehen.

  • kurt

    das ist nicht witzig. frauen können das. nichts denken.

  • Irene

    Frauen und Männern nervt gar nichts, wenn diese verstanden haben das anderer Leute Probleme nicht Ihre sind…..( Humor out)

Lesen Sie auch: