Clack

Diese Männer rocken

Die Clack-Redaktion stellt ihre Lieblingsmänner vor. Durch ihre Talente, ihr Aussehen oder ihre sozialen und beruflichen Leistungen haben sich diese Exemplare des starken Geschlechts einen Platz in der «Clack Hall of Fame» verdient. Schauen Sie sich's an!

Von Clack-Team

Twittern

1 von 6

In unserer «Männer Special»-Woche wollen wir ihnen natürlich auch die Männer näher bringen, die uns Clackern besonders am Herzen liegen. Und da wir die verschiedensten AutorInnen, JournalistInnen und KolumnistInnen sind, ist auch eine bunte Mischung aus den unterschiedlichsten Vertretern des starken Geschlechts dabei herausgekommen – klicken Sie sich durch die Bildgallerie und lassen Sie sich überraschen!

Ihr Lieblingsmann ist nicht dabei? Stellen Sie ihn uns in der Kommentarspalte vor. Denn schliessslich kann man nie genug gute Männer kennen!

Ihre Clack-Redaktion 

Männer-Spezial Trend


Kommentare

  • Ylene

    Wow, eine fast perfekte Liste! Fehlt noch Alan Rickman, der nicht nur ein brillanter Schauspieler ist, sondern sich auch für Menschenrechte einsetzt. Und er hat die wohl tollste Stimme der Welt *schmacht* wink

  • Jorge

    Stiiimmt! Und natürlich Will Ferrell!

  • marie

    ne, aber nur weil er mehr augenbrauen hat als ich. zickiges: hmpf…
    jeff bridges

  • Jorge

    Hoffe jetzt schwer, dass du nicht seine deutsche Synchronstimme meinst wink

    Ansonsten fehlt auf dieser Liste eigentlich nur noch einer: Steeeeve Buscemi! 😀

  • marie

    benicio del toro fehlt auch.

  • marie

    robert de niro und al pacino (der bart, der bart!!!).

    ich bin auf ferrell nur neidisch, weil er die brauenpracht einfach wuchern lassen kann – ich muss meine rupfen.

  • Jorge

    Morgan Freeman

    auch mehr Augenbrauen, aber was solls.

    @marie: Augenbrauenfetisch?!

  • marie

    jeremy irons
    ja götz! grin http://www.ralf-braum.de/portfolio.php?id=168&cat=147&pic_id=270&subcat;=

    nicht doofe bekannte, portable solar pannels… und ich würde nur u.a. mit einem 40 tönner voll mit dunklen ragusastängeli auf die einsame insel wink

  • Jorge

    Verstehe… immer dieses doofe Schönheitswahndiktat… mühsam mühsam…

    Bruno Ganz!

  • Violetta

    Turins Torwart Gianluigi Buffon:  rassig, sportlich, schön, männlich, ein Meister seines Fachs

  • marie

    …mich nannte man zu hause leonid breschnew. dass sass und prägte traumatisierend!

    okke, sind tot aber immer noch top of the top bei mir: steve mcqueen und marlon brando.

  • Jorge

    xD

    Ulrich Tilgner… hat auch massive Augenbrauen, btw.

  • marie

    ulrich tilgner *marieschwelgtundisthingerissen* …schöner mann, in jeder hinsich meine kragenweite, inkl. augenbrauen wink

    clint eastwood.

  • Jorge

    Clint wollt ich auch grad posten :/ dann haaaalt… Kevin Co… haha, reingefallen.

    Harrison Ford

  • marie

    götz george

    (bei h ford kommt mir immer eine ankedote in den sinn: eine bekannte von mir, die sich selbst kampflesbe nennt, würde alle h ford filme auf die einsame insel mitnehmen.)

  • Jorge

    Götz George?!? o_O

    Doofe Bekannte, ohne Strom kann sie die Filme grad mal als a) in DVD-Form als Vogelschreck oder Signalisationsinstrument für vorbeifahrende Schiffe b) in VHS-Form als Seilersatz oder c) aufm Laptop gar nicht gebrauchen.

    Zach Gandalf… oder wie der Kerl aus Hangover heisst.

  • bluelady

    Wo bleibt der klassische Bad-Boy à la Campino?
    bei mir zumindest sehr hoch im Kurs…

  • fregfr

    Types by Default,Simply office 2010 home & business because Office 2007 Ms shifted to home and business 2010 an XML mostly based papers office 2010 full version framework. Unfortunately, the new.DOCX publisher 2010 framework hair out microsoft office 2010 activation customers with Position of microsoft office 2010 student function 2003 and Position microsoft office student 2010 of function 90 seven from microsoft office and student 2010 starting these information. To create certain interface, you will microsoft student office 2010 want to sustain microsoft office & student 2010 in the older.

  • erika

    clint eastwood, johnny depp, paul newman, der junge hotte buchholz, charles bronson, mark knopfler, eric clapton….

  • Pippi Langstrumpf

    Begabt, charismatisch, intelligent und sehr smart. Ein Mann, der ein A……… sein könnte und es nicht ist, sondern freundlich, offen, zugewandt. Der bei schmudeligen Witzen in TV-Runden nicht pflichtschuldigst lacht, sondern ein sehr neutrales Gesicht macht – er hat’ einfach nicht nötig. Und halt ein wahnsinnig Schöner dazu: David Garrett – der ultimative Traum!

  • Johannes

    Die Clack-Redaktion steht also eher auf den unintellektuellen Typ. Wundert mich aber nicht so wirklich, dass dort keine Professoren, Literaten, Nobelpreisträger dabei waren. Damit spiegelt sie nur die Bedürfnisse der Durchschnittsfrau wieder, nach einem äusserlich attraktiven sog. Traummann, innere oder geistige Werte sind drittrangig. Und wenn das Modell “Hausfrau” diese Traumtypen mit Ihren Massen nicht erreichen kann, ist sie negativ, wettert und kritisiert die schlanken und schönen Geschlechtsgenossinen, verrückte Welt.

  • ElfeEleven

    Schauspieler in die Traummann-Liste aufzunehmen macht doch keinen Sinn; wer steckt dahinter? Niemand weiss es. Und bei uns auf den Strassen – Frauen macht die Augen auf! -gibts jede Menge interessanter Männer.
    Wir sind doch keine Teenies mehr wink

  • Fission Chips

    ein wunder dass sich noch niemand für lemmy kilmister ausgesprochen hat.. ^^

    aktuell wirklich heiss finde ich diesen action bronson. ist dope und kann sogar kochen.

  • Belebele

    Warum fehlt hier Joseph Gordon-Levitt?

  • Angelle

    Keiner lässt mich so rasch schwach werden wie Norman Reedus… ganz nach dem Motto “stille Wasser sind tief” lässt er viel zu werweisseln, zu interpretieren und zu träumen. Und seine herausragenden schauspielerischen Leistungen als Daryl Dixon (the Walking Dead) und Murphy MacManus (Der Blutige Pfad Gottes) werden mir noch lange in schöner Erinnerung bleiben smile

  • Karin

    Einfach nur Ryan Gossling. Schmachhht!
    (z.B. in Crazy stupid love)

  • Karin

    Nur seine Rolle und sowie den Sinn des ganzen Movies Only God Forgives verstehe ich nicht. Ich finde den Film schlicht eklig. Er ist aber auch in diesem bad movie ein toller Hecht!!

  • Sibs

    Jake Gyllenhall

  • Roger

    Wow, Elfe, du hast jetzt doch den einzigen, reifen, erwachsenen Kommentar gemacht. Das find ich als Mann extrem sexy! Eine Frau die hier jetzt im realen Leben steht und mit Selbstbewusstsein proaktiv ihr Schicksal schmiedet. Und nicht mit Träumen regelmässig gegen die Wand fährt und erst noch nichts dabei lernt. Von denen gibt es nämlich unglaublich erschreckend extrem viele.

  • Roger

    Ah und noch etwas: wenn du die ElfeEleven aus Zürich bist, dann find ich auch deine kreativen Arbeiten sehr cool. Mmmh. Ich glaub ich muss mal zu dir ins Atelier an der Zentralstrasse kommen und dich auf einen Kaffee oder ein Bier zusammen trinken gehen überreden wink

  • Lia

    Elyas M’Barek von Fack ju Göthe
    Durchtrainierter Body, ausdruckstarke Augen, strahlendes Lächeln…..

Lesen Sie auch: